Boots for the perfect Fall Outfit

Hallo ihr lieben,

jaja ich weiß, der Sommer ist im vollen gange. Ich freue mich auch wirklich im Moment soviel mit meinen liebsten die Zeit drauße verbringen zu dürfen, laue Sommerabende, leckerer gegrillter Käse, Salat und dazu ein Cocktail in der Hand. Das ist schon ziemlich toll und wir genießen das auch. Aber, jeder der mich kennt weiß es, bin ich nunmal einfach das totale Herbstkind. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis die Blätter an den Bäumen sich wieder verfärben und das Wetter milder wird. Ein goldener Herbst, das ist meine liebste Jahreszeit. Und warum? Weil ich da einfach meine allerliebsten Sachen anziehen kann. Schicke Kleidchen, Strumpfhosen (optional mit Stulpen <3), Boots und Strickjacken. Das ist meine aller allerliebste Klamottenkombi. Ich ziehe tatsächlich im Herbst viel mehr Kleider und Röcke an als im Sommer oder Frühling. Deswegen bin ich im Moment mal wieder auf der Suche nach neuen Boots für den kommenden Herbst. Fündig geworden bin ich im Online Shop von Esprit. Ich mag die Schuhe von Esprit total gerne und man findet auch einige in meinem Schuhschrank. Die Schuhe haben eine tolle Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Ich habe euch mal meine 6 Liebsten Boots rausgesucht die ihr hier finden könnt.


Die schwarzen in der Mitte sind auch schon auf dem Weg zu mir und ich hoffe euch bald ein Outfit damit zeigen zu können. Freut ihr euch auch schon so auf Kleidchen mit Strumpfhosen und Boots wie ich?

:-*

Steffi

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me