Dior - 343 Spring Ball

Hallo ihr lieben,

ich habe wieder neu lackiert. Diesmal den Dior Spring Ball. Ein wirklich toller Koralleton mit feinem Schimmer. Perfekt für die Sommertage die wir endlich haben. In letzter Zeit trage ich ihn oft, weil er einfach so gut zu dem tollen Wetter passt. Leider war der Lack limitiert, allerdings hab ich ihn auch letzte Woche noch in einem Douglas in Köln gesehen, also man kann ihn schon noch auftreiben. Dior Lacke halten bei mir auch immer sehr gut, meistens ne ganze Woche mit nur wenig Tipwear. Der Preis liegt wie bei allen Dior Lacken bei ca. 23,00 €.


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr sie vielleicht auch?

:-*
Steffi

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. finde die farbe toll, aber für den preis nicht besonders genug.
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe - aber wäre mir viel zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wir finden die Farbe super schön !

    Liebste Grüße
    Laura und Yara

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöner Nagellack! ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so toll!!!! Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  6. wow eine richtig tolle farbe ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist super schön! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  8. super farbe...ich liebe sie. das allerbeste am sommer ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me