Gartenparty Outfit

Hallo meine lieben,

ach ist das ein schönes Wetter da draußen. Gestern war ich wieder den ganzen Tag am See mit meinem neuen Bikini von Asos. Der ist echt toll und ich bin wirklich froh, dass ich ihn mir bestellt habe. Wenn es in drei Wochen in den Urlaub geht, dann seht ihr ihn bestimmt auch mal getragen^^

Am Samstag war ich auf eine Geburtstags-Grillparty eingeladen. Also musste das Outfit schön luftig, aber gleichzeitig auch nicht zu luftig sein, da es ja, wenn die Sonne weg ist, doch ein bisschen frisch wird. Ich hab das perfekte Outfit dafür gefunden. Und endlich konnte ich auch mal meine geliebten Jeffrey Campbell Foxys anziehen.

Shirt, Clutch: H&M ; Hose: C&A ; Schuhe: Jeffrey Campbell ; Armbänder*, Kette*: Takko


Wie gefällt euch das Outfit? Was habt ihr so am Wochenende gemacht?

:-*

CONVERSATION

28 Kommentare:

  1. You look magnificent :) Simple, elegant look; love your clutch :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! ich liebe deine haarfarbe ja, steht dir so gut :)
    und das oberteil ist wirklich schön ;3

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch liebe Stephi, du siehst einfach wunderbar aus! :***

    AntwortenLöschen
  4. die bluse hab ich auuuuch :) sehr hübsch siehst du aus

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch siehst du aus!

    Liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir echt gut! Die Schuhe sind coo. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Obenrum alles abgestimmt (Schmuck/Tasche) und unten rum (ich sage nur Schuhe) voll der Eyecatcher!! Sieht Hammer aus!

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit, steht dir gut .)

    die schuhe sin dja toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wundervoll aus, ganz tolles Outfit!
    Gibts einen Link zu deinem Oberteil? ;-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    cooler Look. Ich mag das helle Shirt zu deiner Haarfarbe, das unterstreicht sie total schön.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind ja mal sooo toll, die peppen wirklich jeden look auf

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit,das Shirt und die Armbänder gefallen mir besonders gut ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns Schuhe.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ach...Du siehst einfach süß aus! Steht Dir ganz toll das Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  15. die clutch finde ich richtig toll!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. liebe steffi,
    ich habs geschafft! das video zur collage ist hochgeladen...endlich! den link findest du auf meinem blog :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind der Hammer!


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  18. hey :)

    du siehst mal wieder klasse aus! Die Schuhe sind der Oberhammer, aber generell brauchst du nur ein Paar Jeffrey Campbell anziehen ;) ich sehe sie total gerne an dir :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das Outfit total, ist wirklich süß <3
    Und deine Frisur ist auch super klasse!
    Ich kriege sowas bei mir nicht hin :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. sehr toller blog, man merkt dass du ihn mit viel liebe führst. bin gleich mal leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich glaub mein letzter kommentar is weg ): also nochmal: ich finde deinen blog echt toll, man sieht dass du ihn mit viel liebe führst! (: bin gleich ma leserin geworden!

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog und tolle Bilder.
    Das Outfit sieht richtig gut aus. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo, Love this Look with the American Style Pumps...Amazing Outfit!
      xo

      Löschen

Instagram

Follow Me