One Piece Challenge ft. Conquore The Fatshion Café

Hallo meine lieben,

heute gehen meine liebe Ela und ich in die nächste One Piece Challenge Runde. Diesen Monat haben wir uns den blauen Blazer ausgesucht. Ich liebe Blazer eigentlich, besitze allerdings nur diesen und einen klassischen schwarzen. Ich sollte mir diesen Herbst/Winter wohl am besten noch einige zulegen. Blazer hübschen fast alle Outfits immer nochmal auf. Am liebsten hätte ich noch einen in knallgelb^^

Blazer: C&A ; Oberteil & Kette: H&M ; Jeans: JUNAROSE* ; Schuhe: Deichmann
Kombiniert habe ich dazu mein liebstes schwarzes Oberteil vom H&M weil es einfach so wunderbar fällt und meine neue Lieblingshose die ich mir bei JUNAROSE aussuchen durfte. Sie sitzt wunderbar und fühlt sich auf der Haut einfach nur toll an (auch wenn sie mir ein bisschen zu lang ist^^), der Stoff ist wirklich klasse. Ich habe ja auch die destroyed Jeans von H&M und man merkt wirklich den Unterschied in der Qualität.

(Achtung Bilderflut, ich konnt mich nicht entscheiden XD)


Wie findet ihr mein heutiges Outfit zur One Piece Challenge? Und schaut auch unbedingt bei meiner lieben Ela vorbei, sie hat den Blazer heute auch für euch gestyled.




:-*
Steffi

CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Toll siehst du aus,finde den Blazer echt super .)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Hose haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, eine ähnliche Jeans habe ich von H&M. Ich liebe diesen look!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose und der Blazer gefallen mir so so gut! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde vorallem, dass das Blau des Blazers ganz hervorragend zu deinen roten Haaren passt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut!
    Und die Jeans ist ja mal der Hammer! Die will ich auch! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Blazers ist der Wahnsinn! ♥.♥
    Das Outfit gefällt mir richtig gut. :) Finde den Kontrast zwischen dem eher schicken Blazer und der Hose super.

    AntwortenLöschen
  8. du siehst sooo toll aus!!! Die Kombi gefällt mir sehr und vor allem das leuchten blau des Blazers.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit. Die Hose ist so toll … ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  10. deine haarfarbe ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht der toll aus! Hab von der Challenge noch Garnichts mitbekommen! Ich finde aber, dass du den Blazer wunderschön kombiniert hast!

    AntwortenLöschen
  12. Toll der Blazer! Du hast wunderschöne Haare und deine Frisur finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ganze Outfit sieht einfach toll aus und das Blau vom Blazer ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal finde ich den Blazer sehr hübsch und euch beiden steht er wirklich gut. Da ich aber Kleider viel lieber mag, und Jeans so gar nicht würde ich diemal Elas Outfit einen Punkt mehr geben. Aber du siehst trotzdem toll aus, mit deinen Haaren passt das so geil...richtig schön.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit. Der Blazer ist klasse!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me