Ab in den Urlaub, ab in den Sonnenschein...

Hallo meine lieben,

heute vor drei Wochen war mein letzter Tag in der Türkei. Was würde ich dafür geben jetzt sofort wieder am Strand liegen zu können. Es war einfach so wunderschön. Den ganzen Tag am Pool zu liegen und 10 Meter vor sich das wunderschöne Meer zu genißen, einfach unbezahlbar. Ab sofort werde ich mir das mindestens einmal im Jahr gönnen. Es war so entspannend, man muss sich einfach mal 10 Tage keine Gedanken um die Arbeit oder um irgendwelche Termine machen, einfach entspannen und die Seele baumeln lassen. Ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht <3




Die Sonnenuntergänge waren einfach traumhaft schön. Einfach am Meer sitzen und zuschauen wie die Sonne verschwindet. Wie oft macht man das schon wenn man zu Hause ist. Ich jedenfalls nicht oft. Ach ich könnte einfach immer weiter schwärmen.

Sheego war so freundlich und hat mir ein wundervolles Kleid für den Urlaub gesponsort^^ Das zeig ich euch natürlich auch noch. Ich mag den Farbverlauf total gerne und es war für den Urlaub einfach perfekt, schön luftig.




Wie findet ihr das Kleid? Und wart Ihr auch dieses Jahr im Urlaub? Habt ihr vielleicht schon Pläne für nächstes Jahr?

:-*

Steffi

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. also das kleid finde ich richitg süß! das steht dir toll :) sehr schöne bilder ;3
    ich war dieses jahr auf abschlussfahrt in kroatien und für nächstes jahr im frühling ist ein urlaub bzw eine reise nach london geplant :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! da wünscht man sich selbst in den urlaub .)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön.
    Ganz Liebe Grüße
    http://ash-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Bilder ! :-)
    *Urlaub haben will*

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me