Dior Mystic Metallics: Bonne Etoile und Constellation

Hallöchen meine lieben,

heute noch die letzten Sachen die aus der Fall Collection von Dior bei mir eingezogen sind.



Beide 5 Coleur Lidschattenpaletten durften einziehen. Alle beide Paletten bestehen aus jeweils 5 wunderschönen schimmernden Farben. Beide Paletten sind genau mein Beuteschema, schimmernde Lidschatten sind ja bei mir große Liebe, und beide Paletten haben wirklich wunderwunderschöne buttrige Farben.


Dior Constellation 864









Bonne Etoile 384






Wirklich ausnahmslos alle Farben sind einfach wunderschön und lassen sich prima auftragen. Die Swatches sind alle ohne Base gemacht worden und sie strahlen auch so schon. Mit Base wird das ganze dann natürlich noch viel mehr. Also solltet ihr noch auf der Suche nach schönen und außergewöhnlichen (die wunderschöne Sternchenprägung!) Paletten sein schaut euch diese zwei Schätzchen unbedingt an.

:-*
Steffi

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me