Dior Mystic Metallics: Mystic Magnetics 802

Hallöchen ihr lieben,

ich weiß, die neue Holiday Collection von Dior ist teilweise schon in die Geschäfte eingezogen, doch muss ich euch noch mein Lieblingsprodukt aus der Herbstkollektion von Dior zeigen.


Mystic Magnetics ist mein erster Magnetic-Lack, auch wenn der "Trend" ja eigentlich schon etwas älter ist. Deswegen war ich ganz besonders auf das Handling mit dem Magneten gespannt. Nach der ersten Hand hatte ich den Dreh dann auch endlich raus. Ich muss sagen, dass Ergebnis hat mir richtig gut gefallen, Daumen hoch für Magnetlacke ich alter Späti^^

Die Farbe würde ich als ein silber schimerndes Petrol-Grau bezeichnen. Klasse ist natürlich, dass man den Lack auch ohne den Magneten nutzen kann.


Die Trockenzeit ist, wie bei all meinen Dior Lacken, wieder perfekt. Ca. 10 Minuten und der Lack ist trocken. 

Wie findet ihr die Farbe?

:-*
Steffi

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Wow,was für ein toller Lack!Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir unbedingt auch mal ein paarer Dior-Lacke zulegen. Finde die Farben super schön und habe schon viel positives über die Qualität der Lacke gehört. Den, den du da trägst finde ich v.a. im Herbst perfekt. Strahlt richtig :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe :)
    Ich mag Dior Lacke sehr, obwohl ich nur 2 besitze.
    Finde sie von der Qualität viel, viel besser als die von Chanel :)
    Und auch der Pinsel ist toller :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me