Christmas Inspiration Outfit Nr. 1

Hallo meine lieben,

es ist tatsächlich schon November, wie schnell die Zeit doch rast. So langsam mache ich mir schon Gedanken um die Outfits für Weihnachten und stöbere schon durch die Onlineshops. Dabei habe ich mir gedacht, dass ich euch von jetzt an jede Woche ein Christmas-Outfit-Inspiration Post präsentiere.

Heute zeige ich euch ein Outfit in meiner Lieblingskombi Schwarz-Gold-Weinrot.
Ich kann mir das Outfit getragen richtig gut vorstellen und am liebsten würde ich es auch jetzt tragen. Das einzige was mir fehlen würde wäre ein Lederrock, alles andere befindet sich zumindest ähnlich in meinem Kleiderschrank.

Gefällt euch das Outfit und würdet ihr es auch so tragen? Wie findet ihr die Idee der Christmas-Outfit Inspirations Reihe? Hättet ihr gerne ein bestimmtes Thema?

:-*

Steffi

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Haha :D ich werde tatsächlich die gleiche farbkombi zu weihanchten tragen, jedoch doch anders :) :***

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dieses Jahr Weihnachten genauso gammelig erscheinen wie der Rest der Familie. Ich war letztes Jahr so was von overdressed … unglaublich. Ich schlupp da vermutlich mit Leggings und Oversize-Pulli an. *lach*

    Die Auswahl finde ich unglaublich toll … besonders das Dunkelrot und das Gold. Ich muss unbedingt mal rausfinden, ob Gold mir steht. Aber auch wenn ich für die Feiertage keine besonderen Outfits brauche, lasse ich mich gerne inspirieren. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt hier vor allem die Bluse! Ich finde auch die Farbe sehr toll. Hast du Erfahrung mit diesem Online-Shop "Sieh an"?

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me