Dior Golden Winter - 775 Royale

Hallöchen meine lieben,

diese Woche hatte ich ein gaaaaanz tolles Paket welches zu Hause auf mich gewartet hat. Mein Goldgeschenk von MyStyleHit hat mich erreicht. Ich habe mich so unendlich gefreut, ich bin durch die Küche gehüpft. Wie immer wurde das Päckchen an den Blogger angepasst. Enthalten war unter anderem zwei Sachen aus der neuen Holiday Kollektion von Dior und eine wunderschöne Clutch. Den gesamten Inhalt stelle ich euch noch in einem gesonderten Post vor, denn der Nagellack von Dior der mit dabei war musste ich sofort auf meine Nägelchen pinseln^^


775 Royale


Wiedermal ein wunderschöner Nagellack von Dior. Ich finde, im Fläschen sieht er eher pink aus, auf den Nägeln ist es jedoch eher ein Himbeerrot. Deckend ist er mit zwei Schichten und er trocknet auch schnell. Ganz besonders bei den Diorfic Lacken ist natürlich das Fläschen, in meiner Sammlung machen sie sich wirklich ausgezeichnet^^ Auf dem Ringfinger habe ich übrigens noch eine Schicht von Butter London "Tart with a heart" aufgetragen für ein bisschen GlitzerGlitzer. 



Gefällt euch der Nagellack? Habt ihr euch auch etwas aus der Holiday Kollektion von Dior geholt?

:-*
Steffi


CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ein traumhafter Lack. Genau die richtige Farbe zum Fest.

    <3 Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind so froh, dass er dir gefällt! Wir haben nämlich vorher noch diskutiert, welche Farbe wir dir bestellen sollen :)

    Liebe Grüße
    Josefine

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me