Talk about marriage...

Für meine liebe Frau gu <3

Hallo meine lieben,

also langsam bekomm ich Angst. Kennt ihr das, wenn im Freundeskreis das Thema Hochzeit ganz weit oben steht? Also, man merkt schon das man älter wird, gerade bei solchen Themen. Mit 20 hat man sich noch nicht solche Gedanken gemacht, Hochzeit, Haus kaufen oder bauen, Kinderplanung etc. Ist ja doch schon ein bisschen erschrekend. Als meine Freundin letzte Woche bei mir saß kamen wir auf das Thema Eheringe. Sie heiratet nächstes Jahr und weiß absolut noch nicht was für Eheringe sie möchte. Als wir im Internet nach Ringen suchten und dann bei Christ viele schöne Ringe in verschiedensten Formen und Metallen gefunden haben und darüber diskutierten welcher am besten zu ihr passen würde ist mir allerdings auch mal bewusst geworden das es doch unbegrenzte Möglichkeiten an Ringdesigns gibt und der Ringkauf gut überdacht sein sollte. Denn möchte ich mit 80 noch einen Weißgoldring tragen oder lieber Gelbgold. Und wenn ich lieber Gelbgold mit 80 Jahren tragen möchte was zum Teufel mach ich denn jetzt mit 28 Jahren??? Also ich trage auch jetzt schon sehr gerne Gold, für mich wäre das kein Problem. Aber Mr. Curvy steht so garnicht auf Gelbgold (also nicht das ich jetzt schon nen Antrag hätte, aber drüber sprechen kann man ja schonmal XD) und meine Freundin kann es sich jetzt auch nicht unbedingt vorstellen dauerhaft einen goldenen Ring zu tragen. Also wirklich ein schwieriges Thema, komplizierter als ich es mir vorgestellt habe.

Natürlich musste ich dann mal im Internet nach Ringen stöbern gehen und zeige euch mal ein paar Eheringe die ich sehr schön finde. Natürlich ist von allem ein bisschen dabei XD



 Eigentlich war ich immer davon überzeugt auf garkeinen Fall Multicolor-Ringe tragen zu wollen, allerdings ist das Rose-Weißgoldene Paar so wunderschön. Ich bin froh, dass der Eheringkauf noch weit entfernt ist und bin schon gespannt für welche Ringe meine Freundin sich entscheidet. Tanja, vielleicht ist von denen oben ja ein Paar dabei ;-)

Aber da vor jeder wunderschönen Hochzeit samt Eheringe natürlich DER Antrag steht konnte ich es natürlich nicht lassen und hab euch auch noch ein paar wunderschöne Verlobungsringe rausgesucht (ich hoffe Mr. Curvy fühlt sich jetzt nicht aufgefordert XD)


Wie wunderschön ist bitte der mit dem blauen Saphir? Erinnert ja ein bisschen an Kate und William. Hach, welches Mädchen träumt nicht von dem perfekt Ring? Aber egal welcher Ring, solange es der perfekte ER ist, ist es auch immer der perfekte Ring <3

:-*
Steffi 


CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Wir haben uns damals keine großen Gedanken gemacht. Silber musste er sein und günstig, da wir nicht die finanziellen Mittel für eine große Hochzeit mit allem Schnickschnack hatten. War im Nachhinein auch gut so, denn der Ehemann hat seinen schon verloren. So darf ich noch mal Ringe aussuchen gehen. *gnihihi* Oder er kriegt zur Strafe den Einen. xD

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Für uns kam nur Gold in frage alles andere ist für uns kein Ehering :-) wir haben wunderschöne aus 999er Gold, sind dadurch zwar sehr "weich" aber es ist einfach, in unseren Augen, ein toller Goldton!

    AntwortenLöschen
  3. Für uns war schnell klar, dass es Multicolor sein soll, und so wurde es Weißgold eingefasst in Gelbgold, genau so wie wir es haben wollten (haben sie bei 123-Gold nach unseren Wünschen erstellt, waren aber im Ladengeschäft, Internet wäre uns zu heikel gewesen). Beim Ehering sollte man meiner Meinung nach keine Kompromisse eingehen, denn man trägt ihn jeden Tag, da sollte es kein Modeaccesoire sein, das einem schon nach kurzer Zeit nicht mehr gefällt.

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me