Stiefelprobleme...

Hallo meine lieben,

man man ist das kalt geworden. Zeit für schicke Winterstiefel, oder? Aber ich zumindest stehe vor dem gleichen Problem wie jedes Jahr, Stiefel für dicke Waden und dicke Füße (ja auch nicht jeder Fuß passt unbedingt in einen "normalen" Schuh), wo bekomm ich die denn her? Vor zwei Jahren hatte ich mal Glück und habe durch Zufall ein schickes paar Stiefel im C&A gefunden und letztes Jahr hattee ich auch ein paar tolle Stiefel bei TK Maxx gefunden. Aber das waren wirlich Glücksgriffe und dieses Jahr hatte ich noch kein Glück so ein Schnäppchen schlagen zu können. Ich habe zwar ein tolle Stiefel bei Ulla Popken in Köln gefunden (könnt ihr hier nochmal sehen), das sind aber wirklich ganz klassiche schwarze Stiefel ohne schnickschnack und wer mich kennt der weiß eigentlich das ich ja viel lieber Schuhe mit dem gewissen Extra trage. Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht und euch ein paar wirklich tolle Stiefel rausgesucht die nicht ganz so langweilig sind und auch mit dicken Füßen und/oder dicken Waden zu tragen sind.

Evans
*Simply Be*
Evans
 
Wie geil sind denn bitte die Krokooptik-Stiefel? Die werten jedes Outfit auf. Die zwei braunen kann ich mir super mit ner tollen Strumpfhose und Jeansshorts vorstellen.

Evans
*Simply Be*
Evans

 Bei dem ersten paar mag ich ganz besonders den Mix aus den zwei verschiedenen Stoffen. Rote Lackleder Pumps!!! Die schreien doch geradezu KAUF MICH!!! Dann noch ein paar Overknee-Stiefel, wie lange ich schon nach Overknees gesucht habe, ich hoffe ja, dass es in Zukunft noch mehr Overknee-Stiefel für kräftge Waden gibt.

*Simply Be*
*Simply Be*
*Simply Be*
 Beim ersten paar fand ich auch die Farbe wieder wunderschön. Das zweite Paar ist zwar wieder etwas klassischer, aber mit dem Absatz ist es doch wieder etwas besonderes, denn die meisten Stiefel sind ja doch eher flach die es für kräftige Waden zu kaufen gibt. Wieder Lackstiefel, ich lieeeeeeebe Lackstiefel und muss mir wirklich unbedingt noch ein Paar zulegen. 

Wie findet ihr meine Auswahl? Habt ihr auch so Probleme tolle Stiefel zu finden die für kräftige Waden geeignet sind?

:-*
Steffi

*Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Simply Be entstanden.*

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ich hab das gleiche Problem aber dazu kommt noch dass ich schuhgröße 43 habe . Ich kaufe mir seit jahren nur noch Stiefelletten , so habe ich keine Probleme. Die Schwarzen Stiefel von evans sind ja klasse , mag dieses muster :)
    Liebe Grüße dir

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv, das Problem kenne ich nur zu gut. Dieses Jahr habe ich mir dann ein Paar schöne Stiefel von Gabor gegönnt und bin sehr zufrieden :) Die Schaftweite ist einstellbar und bietet sehr viel Platz für kurvige Waden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das Problem, dass mir alle Stiefel an der Wade zu eng sind. Letztes Jahr hatte ich bei Deichmann Glück. Im Online-Shop gab es zwar nur wenige, aber immerhin auch recht hübsche Stiefel in Weitschaft und die haben mir wie angegossen gepasst. Klar: kein Leder etc. Aber für den Preis völlig ok. Und sie halten immer noch :)

    Ich persönlich finde die in der zweiten Reihe in der Mitte (die roten Lackstiefel) ganz heiß! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl. Ich find ja die mit den Franzen richtig toll. Wobei schwarz mir glaub lieber wäre. Leider wird sich das Stiefelproblem bei mir in absehbarer Zeit nicht ändern. Über 50cm Wadenumfang in hübsch zu einem halbwegs anständigen Preis … ich habe dieses Jahr das Handtuch geschmissen.

    <3 Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Meine Waden sind leider auch dicker, als normale Waden es anscheinend sind und ich habe immer das Problem Schuhe zu finden, die an den Waden passen und unten an meinem schmalen Fuß auch...

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me