Big Apple = Big Love

Hallo meine lieben,

heute berichte ich euch von meiner neuen großen Liebe, New York (Achtung! Sehr langer Post, viele Bilder^^).

Am 11.12. war es soweit, mein großer Traum ging in Erfüllung und ich durfte wirklich nach New York fliegen. Nach einem 8 1/2 Stunden Flug mit kleinen Turbulenzen landeten wir (Mr. Curvy, seine Mutter, sein Bruder und ich) am JFK. Leider fing der Urlaub nicht ganz so toll an, denn wir mussten 2,5 Stunden bei der Immigration warten. Aber als wir dann endlich im Taxi saßen konnte ich es kaum noch erwarten die Skyline von Manhattan zu sehen und schaute schon immer recht und links aus dem Taxi raus, als sie dann endlich auftauchte, die Skyline. Und zu welch perfektem Zeitpunkt wir Manhattan erreichten, denn die Sonne verschwand hinter der Skyline und strahlte die Wolkenkratzer in einem wunderschönen rot an, und da lief sie, die erste Freudenträne. Diesen Moment werde ich wohl nie vergessen. 

Unser Hotel lag in Midtwon Manhatten, nur eine Straße vom Time Square entfernt. Als wir das Hotel erreichten haben wir nur die Koffer hochgebracht und sind dann nochmal losgestiefelt die Gegend etwas erkunden. New York ist einfach so unglaublich. Ganz anders als hier, die Leute sind so unglaublich freundlich, die Geräuschkulisse, die Wolkenkratzer, die Lichter, New York muss man selber erleben um es verstehen zu können. 

Leider waren wir nur 5 Tage dort, ich hätte noch um einen Monat verlängern können. 

Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder. 


Vor dem Tannenbaum im Hotel, welches wirklich total klasse war, sehr sehr sauber und man ist mitten im Geschehen^^


Unser erstes richtiges amerikanisches Frühstück, lecker.
 


Blick von Top of the Rock, es war einfach so wundervoll <3
 

Big City <3
 

Wer mich ein bisschen kennt der weiß, wie sehr ich Starbucks liebe, in Köln bin ich ständig im Starbucks und auch in New York konnte ich es mir nicht nehmen lassen fast jeden Tag mir dort etwas zu holen, Creme Brülee Latte <3
 

Mein Shoppingwunsch wurde auch erfüllt, einmal bei Tiffany & Co. in New York einkaufen (Ein Shoppingpost gibts auch noch ;-)
 

Der Time Square, einfach bombastisch und da direkt um die Ecke auch jeden Abend besucht^^
 

Bei Toys´R Us, dort gabs nen T-Rex von Jurrasic Park. 
 

Und ich habe mich auch in einen Minion verliebt, den ich aber leider nicht mitgenommen habe (ich könnt mir immernoch in den Hintern treten^^)
 

Von Brooklyn nach Manhattan über die Brooklyn Bridge, mein zweitschönstes Erlebnis der Reise, da flossen auch wieder die Tränchen.
 


An einem Tag hat es auch sehr doll geschneit, es war sehr schön New York so zu erleben. Am nächsten Tag war allerdings so gut wie alles wieder weg.


Carrie musste ich natürlich als riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Sex and the City Fan auch einen Besuch abstatten.
 

Blick vom Empire State Building aus, ein toller Abschluss einer tollen Reise.
 

Am letzten Abend waren wir wirklich alle total K.O. Mr. Curvy hatte sich am ersten Tag sogar schon eine riesen Blase am Fuß zugezogen. Aber die rumrennerei hat sich wirklich gelohnt. Wir haben soviele schöne Sachen gesehen, wir waren in tollen Lokalitäten essen (außer dem Restaurant in China Town, das war echt komisch XD) und konnten wirklich tolle Erinnerungen sammeln. 

Im Vorhinein habe ich für New York schon etwas ganz tolles gebucht. Nämlich ein Fotoshooting beim dem wunderbaren Sascha Reinking. Solltet ihr nach New York reisen, bucht unbedingt ein Shooting bei ihm, das sind die schönsten Reiseerinnerungen die man haben kann. Ich bin so froh das ich ihn in einem Forum gefunden habe. Sascha ist in Deutschland geboren aber in die USA ausgewandert. Es war ein tolles Shooting und Sascha hat wirklich unglaublich tolle Fotos gemacht. Lustigerweise hatte er wohl das erste mal eine Assistentin dabei, welche doch tatsächlich eine Blogleserin von mir ist.Veronika führt selber einen Blog und berichtet über ihr Auslandssemester in New York, und sie ist echt super nett und ich bin dir wirklich dankbar das ich dir meine Tasche immer anvertrauen durfte^^ Und jetzt die Fotos die ich von Sascha bisher zugeschickt bekommen habe:







New York war einfach klasse, und ich glaube nicht, dass es das einzige Mal sein wird, dass ich dieser fantastischen Stadt einen Besuch abgestattet habe. 

:-*

Steffi

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ohhmeingott! Ich bin so neidisch! Und das zweite Bild von dir und deinem freund ist so schön! Hach, muss das eine wundervolle Reise. Gewesen sein, ich freue mich für dich! Guten rutsch dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein klein bisschen verliebt in euch. Und in deine Bilder. Nun möchte ich unbedingt nochmal nachts hoch aufs Top of the Rock...sofort! :D
    Ich finds toll, dass es Euch so gut gefallen hat - kommt bald wieder ja? :D

    AntwortenLöschen
  3. Steffiiiiiiiiii! Das sind ja traaaaaaaaaaaaumhafte Fotos! Ich bin hin und weg! Einfach wunderbar! Und Ihr hattet ein traumhaftes Wetter! Entweder strahlendblauer Himmel oder New York im Schnee (zur Vorweihnachtszeit!!! Was kann es schöneres Geben!!!)

    Ich musste echt laut seufzen, als ich Deine Fotos gesehen habe. Letztes Jahr stand ich hier in der Küche, packte die letzten Sachen in meinen Koffer - in vier Stunden sollte es nach NY - für mich auch das erste Mal in meinem Leben!! Plötzlich bekam ich starke Schmerzen, kam ins Krankenhaus und musste noch am selben Abend operiert werden. Ich hätte damals in die Krankenhausmatratze beißen können vor Wut und Traurigkeit. Zumal, das war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Dad an mich und meinen Mum, wir hatten beide im gleichen Jahr einen runden Geburtstag...

    Irgendwann hol ich das nach!! (Obwohl ich soooooolche Angst vorm Fliegen habe... :-(

    Hast Du gesehen? Auf Deinem Carrie-Foto? Sie steht am Fenster und guckt, wer da draußen fotografiert... ;-)))

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Übergang ins neue Jahr Du Liebe und ganz viel Glück und Gesundheit für 2014!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge schon seit längerem deinen Block und muss sagen, dass mich dieser Eintrag wirklich berührt hat. Du zeigst eine schöne Seite von NewYork und vorallem kommt mir dieser Post so persönlich vor und richtig gefühlvoll!! Es war richtig schön diesen Beitrag zu lesen!!! Danke!!!
    LG & einen guten Start ins neue Jahr!!! Marlen (von den Bergen Tirols)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie toll!!!! NY ist auch mein Wunsch, vielleicht dieses Jahr. Ich würde mich so sehr freuen.
    Ich will noch mehr Bilder sehen hihi.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. New York ist die beste Stadt. Ich liebe Sie einfach.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahre,
    Jenny

    PS.: Irgendwie witzig, Mr.Curvy sage ich mittlerweile schon so oft zu meinem Freund, dass ich im ersten Moment dachte, woher kennt die denn meinen Freund ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! New York ist eine tolle Stadt und habe das Glück gehabt sie zweimal zu besuchen! Frohes Neues! Und schade, zwei Wochen hätten es schon sein können ;)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  8. So toll, dass du dir diesen Traum erfüllen konntest. Ich hoffe ja auch noch eines Tages nach NY zu fliegen. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me