Fake Fur and Lace from New York

Hallo meine lieben,

heut gibts das nächste Outfit mit zwei Mitbringseln aus New York.

Shirt: H&M ; Fake Fur Weste, Spitzenshorts: Forever21+ ;Kette: JUNAROSE*

Die Fake Fur Weste und die Spitzenshorts sind die einzigen zwei Modesachen die ich mir aus New York mitgebracht habe und ich lieeeeeeeeeebe sie. Eine Fellweste hatte ich noch nicht und als ich sie im Laden gesehen habe war ich sofort verliebt. Die tollen Applikationen an den Schultern <3. Jaja, Fellwesten tragen auf und machen dick (bin ich doch eh schon XD) but who cares? Mir ist es egal, ich trage was mir gefällt und die Weste gefällt mir richtig richtig gut. Die Spitzenshorts mussten natürlich auch mit. Hallo!!?? Shorts und dann auch noch aus Spitze? Ganz große liebe <3 Ich fand es klamottentechnisch nicht ganz so toll in New York, aber ich war bestimmt einfach in den falschen Läden.
 



Wie findet ihr denn das Outfit?

:-*

Steffi

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Die weste sieht wunderbar aus! Leider kann ich die short überhaupt nicht erkennen, das find ich sehr schade weil die sich deiner Beschreibung nach zu urteilen so schön anhört!

    AntwortenLöschen
  2. die fellweste finde ich auch klasse! superschön!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. klasse look! ich dachte erst du trägst eine schwarze skinny jeans aber mit der shorts siehts auch echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes! Die Weste finde ich ganz wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste gefällt mir sehr gut

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das die Roten haare perfekt zu dem Grünen Oberteil und der weißen Weste passen :) dem nach steht dir das Outfit wirklich richtig gut und du siehst bezaubernd aus :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bombe find ich es! Spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist der absolute Hammer :)
    Ganz liebe Grüße :)

    http://freelikeayoungbird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me