JUNAROSE Must-Haves

Hallo meine lieben,

so langsa wird das Wetter frühlingshaft. Die Vögel zwitschern und es bleibt schon etwas länger hell. Bei mir bricht dann immer die absolute Frühlings-Vorfreude aus. Am liebsten würde ich dann nur noch kunterbunt rumrennen. Bei JUNAROSE ist auch die aktuelle Frühjahrskollektion eingetroffen und ich würde mich am liebsten einmal quer durch den Shop shoppen^^

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

So viele wunderschöne Farben und Prints. Ich möchte bitte einmal alles haben <3 3 Sachen von der Collage sind auch schon auf dem Weg zu mir und werden euch bald in einem Outfitpost begegnen^^ 

Wie findet ihr die Sachen?

:-*

Steffi

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Die 9, also die orangenen Shorts gefallen mir am besten!
    Die sind wirklich wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. 7,4,&2 sind so schön :)) Sehr schöne Sachen. !
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Junarose hat einfach wunderschöne Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Liste hast du dir da zusammen gesucht...bei Nr. 4 konnte ich bei Junarose einfach nicht "Nein" sagen, er ist so traumhaft schön!

    Dein Blog gefällt mir, hast ne Leserin mehr :)
    Besuch mich doch auch mal, würd mich freuen!

    Liebe Grüße Sabrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel wo man die Chance hat einen 75€ gutschein für trendfabrik zu gewinnen. Mach doch mit und versuch dein Glück, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 3 4 und 7 gefallen mir richtig gut. Freue mich auf tolle Outfit-Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  7. NR 5!!!! Ich liebe diesen Tropic Print zur Zeit!

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me