Perfekter Frühlingsmantel von JUNAROSE

Hallöchen meine lieben,

haben wir nicht einen super tollen Frühling? Ich hoffe nur, wir haben auch einen super tollen langen Sommer. Ich freu mich schon richtig auf die lauen Sommerabende an denen gegrillt wird oder an denen ich mit meinen Freunden in der Cocktailbar sitze und mir eine leckere Pina Colada gönne.Wie schauts mit euch aus?

Auch wenn es tagsüber mittlerweile richtig schön warm wird, ist es Abends doch noch etwas kühl. Perfekt um dann nicht zu frieren ist mein neuer Mantel den ich mir bei JUNAROSE aussuchen durfte.

Mantel: JUNAROSE* | Hose, Bluse, Kette: H&M | Tasche: Michael Kors | Schuhe: Deichmann
Rosa Mantel mit schwarzen Lederärmeln = große Liebe <3 Ist der Mantel nicht einfach nur total geil^^ Ich bin so froh das sich mittlerweile so viel in der Plus Size Mode getan hat, dass auch wir endlich so tolle Sachen kaufen und tragen können. 

 



Genießt noch den tollen Frühling und freut euch auf den Sommer. Nächste Woche bin ich auf meinem ersten Event und freu mich schon riesig euch dann davon berichten zu können.

<3

Steffi

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. oohhh dieser mantel ist einfach wunderschön! die farb- und materialkombi ist einfach klasse! gefällt mir suuuuuuper!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich total schön - mir gefällt besonders die Farbkombi! Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist schön, aber Du bist der Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ohh der Mantel ist wirklich schön! Wow, vor allem die Kombination der farben ist super! ♥

    AntwortenLöschen
  5. der mantel ist wirklich total schön und passt dir sehr gut


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil! Und du hast recht! Es ist wirklich fabelhaft, dass es jetzt in Sachen plus size viele tolle shoppingmöglochkeiten gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. :-) Der Mantel ist wirklich richtig schick :-)

    AntwortenLöschen
  8. der mantel is ja mal richtig schön
    gefällt mir - muss ich haben teil :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. DER MANTEL!!!!
    Der Mantel ist ja mal der Knaller-sehr gute Wahl aber am besten gefällt mir die Lässigkeit mit der du ihn trägst! :)
    LG aus Berlin
    Chely
    http://chelysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, der Mantel ist so toll! Den will ich auch!!! ,-))) Steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe :)
    Der mantel ist einfach wunder wunder schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bin grad total begeistert, du siehst hinreißend aus!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schönes Outfit! Würde ich auch so tragen und der Mantel ist einfach supergeil! B)

    AntwortenLöschen
  14. oh ich liebe dich ,,,,Ich liebe deinen Blick

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me