Curvy is Sexy Part I



  Hallo meine lieben,


ja, auch ich habe die Curvy is Sexy in Berlin besucht. Ich habe zwei tolle Tage in Berlin verbracht und durfte endlich viele tolle Bloggerkolleginnen mal von Angesicht zu Angesicht kennen lernen. Ich werde in mehreren Posts meine Erlebnisse auf der CIS mit euche teilen.

Dank zweistündiger Verspätung meines Busses in Berlin konnte ich am ersten Tag nur noch einen Stand besuchen. Zuerst habe ich mit meiner lieben Ela den Stand von Yoek besucht. Yoek ist eine niederländische Modemarke die  Kleidung von Größe 38 - 58 anbietet. Mir war die Marke vorher ehrlich gesagt nicht bekannt, aber ich muss sagen, ein paar Sachen haben mir richtig gut gefallen. Auch Chantalle, die Mitinhaberin, war sehr sehr nett zu uns. Wir durften uns in Ruhe umschauen und ein paar Fotos machen. Ich habe euch mal meine drei liebsten Sachen fotografiert.
  

Ein tolles Shirt in Grau mit Steinbesatz und Spitzensaum <3
Dieser Rock schreit einfach meinen Namen

Ist dieses Kleid nicht einfach nur Wow?
Und dieser Rückenausschnitt, ich liebe solche Details

Dieses Kleid lässt mir keine Ruhe mehr, ich muss es haben und bin schon gespannt wann es im Onlineshop auftaucht. Alles in allem fand ich Yoek wirklich klasse und bin schon gespannt wie die Marke sich weiterentwickelt. Es gab sogar noch eine super tolle Goodie-Bag, den Inhalt werde ich euch demnächst zeigen <3

:-*

Steffi

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich finde das erste Bild richtig schön! das ist ganz Klasse geworden und der Rock passt wirklich perfekt zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarze Kleid sieht richtig elegant aus! Ich mag so liebevolle Details wie den Rückenausschnitt auch immer gerne :)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me