Lieblingsbluse von JUNAROSE



 Hallo meine lieben,

ich liebe dieses Outfit so sehr, es ist so simpel und durch die Schuhe wird es doch zu etwas besonderem. So hab ich mich mit meinen lieben Mädels in der Stadt zum Cocktails schlürfen getroffen <3 Ich habe auch zum ersten mal meine heißgeliebte Rebecca Minkoff ausgeführt, sie hat so super gepasst und ich finde in Kombination mit blau macht sie sich richtig gut.


Bluse: JUNAROSE* ; Jeans: H&M ; Schuhe: Primark ; Kette: Zara ; Tasche: Rebecca Minkoff
 Die Bluse durfte ich mir bei JUNAROSE aussuchen. Wer mir schon etwas länger folgt, der weis, dass ich blau liebe und diese Bluse hat so ein wunderschönes blau. Außerdem hat sie die perfekte länge. Eigentlich mag ich keine Blusen, da diese immer so kurz geschnitten sind, aber diese Bluse hat eine tolle länge und lässt sich mit Druckknöpfen schließen. Finde ich super praktisch, mir ist das nämlich immer zu kompliziert so viel zu knöpfen XD Die Jeanshose sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings weitet sie sich mit der Zeit und sitzt dann nicht mehr richtig. Also keine Empfehlung von mir *tumbsdown*







Die Schuhe von Primark hingegen sind ein absoluter Glücksgriff. Ich liebe den Blumenprint und ich finde sie sind auch super bequem. 

Wie findet ihr das Outfit?


:-*

Steffi


CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Mensch Baumi, du siehst wieder toll aus in diesem Outfit. Es passt so gut zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  2. Gut sieht du aus und die Kette passt schön zum Outift :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! alles ist super kombiniert! und deine haare leuchten so schön!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit, liebes! und die tasche... und die schuhe... und die kette...aaah.. alles toll! <3

    AntwortenLöschen
  5. das outfit gefällt mir sehr gut.blau ist ein schöner kontrast zu deinen roten haaren.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  6. Ach, vergiss die Bluse, die SCHUHE und die Statementkette - fantastisch!

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me