German Curves: Bye Bye Tristesse - Willkommen Frühling!



Der letzte Sonntag im Februar. Zeit für einen neuen German Curves Post. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, denn das heutige Thema ist: Bye Bye Tristesse - Willkommen Frühling!

Endlich sieht man wieder viele Farben in den Geschäften, nicht nur grau und schwarz und dunkelblau. Also habe ich für das heutige Thema auch mal vorsichtig mit Pastellfarben in gelb und mint in den Farbtopf gegriffen. Ich liebe die Kombi. Um das ganze dann noch etwas aufzupeppen, habe ich meine knallpinken Heels angezogen und die Nägel in einem passenden Pinkton dazu lackiert. Der passende Lippenstift durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich mag das Outfit wirklich gerne.

Hose, Schuhe: H&M  | Shirt: Junarose | Kette: Primark | Tasche: Michael Kors
 




Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Outfits der Bloggermädels, schaut Sie euch doch auch an <3




CONVERSATION

23 Kommentare:

  1. Du hattest ja richtig tollen Sonnenschein für die Fotos, wie schön!
    Pastellfarben stehen dir ja auch super! Und die Tasche finde ich so süß :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, toller Look. Steht dir sehr gut und er ist so schön frisch. Ich kann die ganzen Klamotten in Grau und Schwarz auch nicht mehr sehen. Endlich wieder helle Farben. Das hebt doch gleich die Stimmung.

    Liebe Grüße Dine

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles strahlendes Outfit!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit mag ich echt richtig gerne. Die einzelnen Farben sind so schon toll, aber zusammen schreien sie gerade so nach dem Frühling. Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht als ich die Sachen im Schrank hab hängen sehen XD

      Löschen
  5. Oh die pastelligen Töne in Kombi mit Knallping schreien ja nur so nach Frühling- top umgesetzt!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination der Pastelltöne mit dem knalligen Pink gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst ja wirklich schon richtig nach Frühling aus, tolle Kombination! :) Ich bin eher noch im Wintermodus... es ist aber auch einfach noch so kalt :O :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ja, wobei wir heute bei uns schon richtig tolles Frühlingswetter hatten

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit, sieht richtig Frühlingshaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dein Outfit! Die Farben machen gute Laune - und die Heels sowieso :o) Deine Haarfarbe finde ich auch traumhaft schön. Einfach rundum gelungen halt :o)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Mut mit Farbe zu spielen. Du hast irgendwie ein wunderbares Händchen dafür und es steht dir trotz der knalligen Haare einfach grandios. Da denkt ich: och ja nett Pastell und dann guckt ich auf deine Füße und in dein Gesicht und bääääämmm. Ich bin geflasht und kann nicht genug bekommen. Toll!

    AntwortenLöschen
  11. richtig toller look
    ich liebe die Farben Kombi, deine Haare sind ein traum <3
    und die heels erst *.*

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist wirklich sehr frühlingshaft :) Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me