Grey|White|Black and Fake Fur


So langsam, da kommt er, der Frühling. Aber wirklich nur langsam. Jedenfalls in meinen Gefilden. Denn hier ist es noch ganz schön kalt. Deswegen kann ich euch auch noch dieses nicht sehr frühlingshafte, aber von mir immer noch sehr sehr gerne getragene Outfit zeigen.


Ich liebe liebe liebe diese Jacke. Die ist einfach nur mega geil. Hält nicht sonderlich warm, sieht dafür aber bombe aus. Als die Jacke bei Junarose online ging hätte ich sie am liebsten schon gekauft, aber dafür hätte ich sie zu oft im Schrank hängen gehabt, jetzt ist sie im Sale und ich musste zuschlagen. Die Hose passt perfekt zum Outfit, ich muss ja gestehen ich liebe Zizzi Hosen, keine anderen Hosen passen so perfekt wie die von Zizzi.  Ein Outfit in Grau-Schwarz-Weiß, passt nicht wirklich zum Frühling aber die Farbkombi ziehe ich Moment einfach total gerne an. Wenn die ersten dauerhaften Sonnenstrahlen da sind, ändert sich das aber bestimmt wieder und ich möchte dann bestimmt auch lieber wieder bunte Sachen anziehen.  


Jacke: JUNAROSE | Jeans : Zizzi * | Bluse: Zizzi* | Schuhe: Timberland*




Achja, falls sich der ein oder andere fragt, was denn da mit meinen Haaren passiert ist, das war gewollt so XD Ich hab da was neues ausprobiert und muss sagen, ich finds gut. 

Die Anleitung dazu findet ihr hier:


Ich brauchte ne ganze Packung Strohhalme und gehalten haben die Locken bei mir wirklich zwei Tage bis zur nächsten Haarwäsche. Also falls ihr mal Lust auf Powerlocken habt, dann probiert es aus <3

:-*

Steffi

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. boah baumi! das outfit ist der hammer und die locken. hammer geil. das tutorial muss ich mir auch anschauen und mal versuchen nach zu machen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Haarfarbe ist ja der Hammer

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus! Richtig toll.
    Vielleicht magst du auch bei mir mal vorbeischauen!
    http://wildehueften.blogspot.de/
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! :) Das mit den Haaren muss ich auch mal ausprobieren :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Look und deine Frisur passt perfekt dazu!!

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me