Diversity - Eine Kittybluse - 6 verschiedene Stylings





Hallöchen meine lieben,

kennt ihr das? Wenn ihr eigentlich eine Abneigung gegen etwas habt (modetechnisch versteht sich) und ihr denkt euch, na was solls, ich probier es trotzdem mal aus und seid danach total begeistert? So erging es mir mit dieser super süssen Cat-Print-Bluse von Studio Untold. Ich bin eigentlich kein Freund von Prints auf Oberteilen, schonmal garnicht wenn da Kätzchen, Hunde oder super süsse Delfine (urgs) drauf sind. Aber als mir diese Bluse angeboten wurde habe ich mir gedacht, ach Baumi probier es doch mal aus. Was soll ich sagen? Sie gefällt mir super, es ist mal absolut was anderes was es so in meinem klitzekleinen Kleiderschrank noch überhaupt nicht gibt.

Blazer: H&M | Schuhe: Marco Tozzi | Hose: H&M | Bluse: Studio Untold* | Tasche, Uhr: Michael Kors
Ich bin im Moment modetechnisch eher unaufgeregt unterwegs, so auch bei diesem Outfit. Lieblingsjeans, die süße Print Bluse und ein Blazer, fertig bin ich. Trotz des niedlichen Prints auch absolut Bürotauglich meiner Meinung nach. 














Schaut euch auch bitte unbedingt bei meinen lieben Mädels Stephanie (vielen lieben Dank für den mega coolen Banner <3), Ela, Theodora, Elli und Roxi vorbei.




Wir wollten zeigen, wie vielfältig so eine Bluse gestylt werden kann. Ich hoffe euch gefällt unser kleines gemeinsames Projekt. Und vielen lieben Dank nochmal an Studio Untold für die Möglichkeit dazu <3

:-*

Steffi





CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ach Baumi, es ist gemütlich - ja - aber Du strahlst zusätzlich so eine tolle Aura aus, dass ich mich total freue Dir zu zuschauen :) Ich freu mich, dass Du wieder gepostet hast! :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Look. Würde ich genauso tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne lässige Umsetzung Baumi <3

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich total baff, wie gut die Bluse sich stylen lässt. Zur Jeans absolut schick und bürotauglich. Du siehst Hammer aus!

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus. Die Tasche <3 Und ich mag deine aktuelle Haarfarbe total gern, so schön <3

    AntwortenLöschen
  6. raaawwwrr kitty kitty! Du weißt ja, ich steh auf dich, und du siehst einfach wieder bombig aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde aus der Ferne sieht es nicht mal nach Katze aus, sondern einfach nur nach einem schönen Muster. Und besonders schön ist der Abschluss der Bluse gemacht. Für mich dürfen ruhig überall lustige Kätzchen drauf sein ;)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Und genau diese Prints liebe ich zu Tode! :D

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me