Outfit: New Year´s Eve



Heute ist der letzte Tag des Jahres 2016. Schon wieder ein Jahr vergangen. Ich habe das Gefühl, die Jahre fliegen mittlerweile einfach nur noch so vorbei. Ich freue mich heute Abend auf eine tolle Party.  Dazu darf es natürlich an Silvester ein bisschen pompöser werden. Gefunden habe ich dieses tolle Kleid von Chi Chi London im Zalando Outlet in Köln zu einem absoluten Schnäppchenpreis. 

Kleid: Chi Chi London via Zalando Outlet | Schuhe: Deichmann





Dieses Kleid lässt einen wie eine Prinzessin fühlen. Schaut auch mal bei der lieben Giulia vorbei, sie verlost ein Kleid von Chi Chi London noch bis morgen, 01.01.2017. Sie trägt in ihrem Post auch fast das gleiche Kleid, nur in blau und mit kürzeren Ärmeln und es steht ihr so unfassbar gut <3 

Ich hoffe ihr feiert heute Abend alle schön, ob ruhig zu Hause oder auch auf einer Party. Kommt alle gut und sicher in das neue Jahr.

:-*

Stephanie

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Perfekt für eine Silvesterfeier!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  2. du siehst toll aus, echt schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst zauberhaft aus! Ich wünsche dir einen tollen Abend und guten Rutsch! Mensch ich war immer noch nicht im Zalando Outlet bisher... meinst du es lohnt sich also?

    P.S. Danke für dein Kompliment und die Verlinkung 💖

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me