German Curves: Date Night Look ohne die Farbe rot


Es geht wieder los, die German Curves sind zurück <3 Ab sofort gibt es jeden ersten Sonntag im Monat eine neue Outfitchallenge. Ich freue mich sehr darüber.

Dieses Mal ist unser Thema: Date Night-Dein Look für den Valentinstag. Ich halte nicht viel vom Valentinstag, egal welchen Beziehungsstatus ich gerade habe. Ich brauche doch keinen vorgegebenen Tag um die Liebe zu feiern. Aber das muss ja jeder selber wissen :-)

Aber für ein romantisches Date würde ich wohl zu diesem Outfit greifen. Ich mag den Samtstoff so gerne, und dann auch noch in Verbindung mit den Glockenärmeln, es war Liebe auf den ersten Blick zwischen dem Kleid und mir.

Kleid: H&M  | Schuhe: Asos | Tasche: Liebeskind 





Gefällt euch mein Date Night Look? Schaut doch bitte auch unbedingt bei meinen lieben Kolleginnen vorbei, es sind so wunderschöne Outfits <3


:-*

Stephanie

Kommentare

  1. Kuschelig und sexy - die Farbe steht dir super!
    Liebe Grüsse
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look, das Kleid ist ein Träumchen! <3

    AntwortenLöschen