Event: Soulglam + Guido Maria Kretschmar Show





Photokredits Event: Katja Henschel

In der letzten Woche habe ich, zusammen mit der lieben Ela, Berlin einen Besuch zur Fashion Week abgestattet. Wir hatten wundervolle drei Tage. Heute möchte ich euch von meinem zweiten Tag berichten. Das liebe Soulfully-Team von Otto hat zu einem Get Together geladen. Das Motto lautete "Soulglam", eine Hommage an die 20er Jahre. 

Im Hotel Zoo angekommen war ich von der wunderschönen und liebevollen Dekoration überwältigt. Wunderschöne Tischdeko, Candybar, Luftballons und Glitzervorhänge. Alles lud dazu ein, ein paar wunderschöne Stunden zu verbringen. Ich habe mich so sehr auf die Mädels gefreut, ich habe einige schon seit zwei Jahren, teilweise sogar noch länger, nicht mehr gesehen. Immer wenn wir uns sehen, ist es wie ein kleines Klassentreffen. Durch das Motto, ergaben unsere Outfits auch ein sehr harmonisches Bild ab. Alle hatten sich so schön in Schale geworfen. 











Nach ein paar schönen Stunden bei vielen Gesprächen, leckerem Essen, noch leckereren Nachtisch (die Torten waren ein Traum), vielen Drinks und getanze wurden wir am Hotel abgeholt und zum Tempodrom zur Guido Maria Kretschmar Show gebracht. 














Mein Outfit


Anzug, Clutch: H&M  Schuhe: Asos Curve

















Ich habe mich ein bisschen wie in einer anderen Welt gefühlt. So viele Promis, Kamerateams und Fotografen. Es war so aufregend. Nach einer kleinen Promi-Selfie-Jagd wurden wir aufgerufen, unsere Plätze einzunehmen und die Fashion Show zu genießen. Guido hat so wunderschöne Kleidung designt. Sehr viel mit Glitzer- und Paillettenstoffen, genau mein Geschmack. Die neue Kollektion könnt ihr im Übrigen auch schon hier shoppen. Im nächsten Jahr soll auch eine Plus Size Kollektion rauskommen. Darüber werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten. 















Photocredits Show: Ela

Nach der Show haben wir den Abend noch zusammen genossen und wunderbare Gespräche geführt. Diesen Tag werde ich so schnell mit Sicherheit nicht vergessen. Ich danke dem Soulfully Team, und ganz besonders der lieben Thuy, für die Einladung und der Möglichkeit an so einem wunderbaren Event teilgenommen haben zu dürfen. 


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me