Outfit: Springtime


Und da kam er, mit großen Schritten und war auf einmal da, der Frühling. Endlich. Denn jetzt wird es wieder Zeit für T-Shirts, Cold-Shoulder-Oberteile, Jeansjacken und all die schöne Frühjahrsmode. Schon seit ungefähr einem Jahr bin ich auf der Suche nach einer perfekten Jeansjacke für mich, von Levi´s sollte sie eigentlich sein, Vintage, damit ich sie nach meinen Vorstellungen pimpen kann. Mit Patches, Spitze und anderer toller Sachen. Bis jetzt blieb sie mir allerdings vergönnt, die Jeansjacke, denn Patches hab ich schon einige in der Schublade liegen, nur darauf wartend endlich verarbeitet zu werden. Nunja, da ging ich letzten Samstag durch die Stadt und was habe ich da entdeckt? Eine wunderschöne Jeansjacke mit tollen Stickereien versehen, auch über den Rücken. Gesehen, anprobiert und verliebt.

Jacke, Shirt: H&M | Jeans, Schuhe: Asos







Jetzt suche ich für mein DIY-Projekt noch eine Jeansjacke in schwarz. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

:-*

Stephanie

PS: Wem fällt mein neues Tattoo auf? XD





CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me