Outfit: Anna Scholz für Sheego


Im Rahmen der Fashion-Week in Berlin in diesem Sommer durften wir uns bereits die neue Anna Scholz Kollektion für Sheego anschauen. Schon dort hatte ich mich in dieses tolle knallblaue Kleid verliebt. Mittlerweile ist die neue Anna Scholz Kollektion bei Sheego erhältlich.
Kleid*: Sheego | Schuhe: Zara | Armband: Thomas Sabo
Das Kleid hat für mich die perfekte Länge, es umspielt die Knie sehr schön. Das Ornamentmuster gibt dem Kleid den besonderen Touch. Auch der kleine Stehkragen und die ausgestellten Ärmel geben dem Kleid etwas besonderes. Ganz besonders toll finde ich die zwei Eingrifftaschen an den Seiten des Kleides, da kann man dann mal schnell das Handy oder den Labello verschwinden lassen.







Wie findet ihr die neue Anna Scholz Kollektion?

:-*
 
Stephanie






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me