Outfit: Pink + Leo








Seitdem ich meine Haare dunkel gefärbt habe, erfreue ich mich daran, die ganze Farbpalette bei Oberteilen zu tragen. So wie hier bei diesem wunderschönen pinken Pullover von Asos. Ein pinkes Oberteil hätte ich mit meinen roten Haaren nicht tragen können, zumindest hätte mir persönlich das überhaupt nicht gefallen. Jetzt kann ich mit meinen braunen Haaren aber endlich in alle Farbtöpfe greifen ;-)

Pulli, Schuhe: Asos | Hose: GStar | Tasche: Accessorize | Uhr: Marc Jacobs | Armband: Thomas Sabo
Als ich diesen pinken Pulli im Onlineshop gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Wie süß ist bitte dieser Herzausschnitt? Kombiniert mit pinken Heels, einer dunklen Jeans und Leo-Tasche macht der Pulli richtig was her. Ich trage bei dem Pulli die Größe M. Also solltet ihr mit einer 46/48 noch locker in Größe L passen.
 



Die Schuhe habe ich ebenfalls bei Asos bestellt. Sie sind von New Look aus der Wide Fit Abteilung. Ihr könnt sogar etwas von meinem neuen Tattoo sehen. Ja, ich habe mir ein Underboob machen lassen :-)
 






 
Ich hoffe euch gefällt der Look? Tragt ihr auch so gerne Knallfarben wie dieses Pink?
 
:-*
 
Stephanie
 
 

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hey,
    und wie ich knallige Farben mag! Besonders in Kombination mit der Tasche, für mich kann es nicht genug Farben und Muster geben. Schwarz ist mir einfach zu langweilig. Ich mag dein Armband sehr gerne, ich habe von ella-juwelen.at/schmuck/swarovski.html jetzt schon drei Stardust Armbänder, die ich je nach Laune kombiniere.
    Ich mag deine Posts, die verbreiten immer so eine tolle Stimmung.
    Viele liebe Grüße,
    Florentina

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me