Outfit: Sheego Weekend Deal - 1 Basic, 2 Styles



















*Werbung/Anzeige

Ich freue mich sehr darüber, euch dieses Wochenende den Sheego Weekend Deal vorstellen zu dürfen. Es geht darum, ein Basic Teil für zwei Styles zu kombinieren, diese Woche zum Thema Casual und Rockig.


CASUAL-STYLE

Das dieswöchige Basic Teil ist dieses wunderschöne Jerseykleid in meiner Lieblingsfarbe Aubergine. Die Schnürung im Dekolleté Bereich ist mein kleines Highlight. Beim ersten Look wird das Kleid mit einer Strickweste und gemütlichen Boots kombiniert. Das Outfit hatte ich auch zu einem gemütlichen Spaziergang an den Weihnachtstagen an. Die Strickweste kann man gut tragen, wenn es draußen nicht ganz so frostig ist. Ich habe sie auch schon zu einem Outfit mit Jeans und Bluse super kombinieren können, sie ist vielseitig einsetzbar.
Kleid - Strickweste - Tasche - Stiefelette - Leggins
 







ROCKIG

Bei diesem Look wird das Jerseykleid mit einer richtig coolen Lederjacke sowie Bikerboots kombiniert. Das ist genau mein Look. Die Lederjacke ist wirklich sehr hochwertig und hat eine feine Blumenprägung sowie einen kurzen doppelten Stehkragen. Das Leder ist sehr weich und angenehm zu tragen. Ich freue mich jetzt schon darauf sie im Frühjahr ständig zu tragen. Die Bikerboots sind von innen gefüttert, also perfekt jetzt für die Jahreszeit.


Kleid - Jacke - Strumpfhose - Boots


 


Beide Looks sind dieses Wochenende um je 20 % reduziert, wenn euch also etwas gefällt, schlagt schnell zu <3
 
Wie gefallen euch die Looks? Welcher ist euer Favorit?
 
:-*
 
Stephanie


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me