Outfit: Samtkleid



Heute gibt es wieder einen neuen Look von mir, der auch bei den kommenden Festtagen gut getragen werden kann. Diesen Winter natürlich nicht wegzudenken, Kleidung aus Samt. Ich mag das Material sehr gerne. Manche sagen, es trägt auf, aber was trägt im Winter nicht auf?
 
Kleid* - Studio Untold via Ulla Popken | Body* - Orion | Schuhe - Deichmann
 
Durch die mitternachtsblaue Farbe kann man das Kleid auch elegant stylen so wie bei meinem Outfit. Allerdings kann man es auch genauso gut im Frühjahr mit einem weißen Top und Sneaker kombinieren. Zu dem Kleid passend trage ich eine Samttasche in rosa, die Kombination finde ich einfach perfekt.

 






Wie steht ihr denn zu Samt? Eher Yay oder Nay?


:-*
 
Stephanie

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me