Fast verpasst: Gewinnspiel bei Kleinstadtcarrie

Schönen guten Abend meine lieben,

nachdem ich heute auch nochmal alle meine Lieblingsblogs durchgeklickt habe, ist mir noch ein Gewinnspiel der lieben Lu aufgefallen bei dem ich unbedingt mitmachen wollte. Ich hatte noch Glück, denn das Gewinnspiel läuft nur noch heute.

Zu gewinnen gibt es entweder eine schöne Michale Kors Tasche, eine Michael Kors Geldbörse oder einen 50 € Zalando Gutschein. Ich erhoffe mir natürlich eine Chance auf die Tasche. Aber die zwei anderen Gewinne sind naütrlich auch super. Ein bisschen Glück wäre schön, wo es doch gerade nicht so gut läuft. 

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können soll man eine Style-Collage mit Teilen von mybestbrands.de gestalten. Hier mein Beitrag dazu:



Ich habe schon sehr Richtung Sommer tendiert. Als ich das Kleid sah war klar, das muss ich unbedingt nehmen. Es ist so wunderschön mit dem Spitzeneinsatz. Mir war nach Schlichten Accessoires bis auf die knallige Tasche. Und falls es im Sommer doch mal etwas windig sein sollte würde ich noch das Tuch dazu nehmen in der gleichen Farbe wie die Tasche.

Wie findet ihr den Look?

Ganz lieben Gruß und drückt mir die Daumen das es klappt^^

Eure Steffi

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja hübsch aus - würde ich direkt so anziehen :)
    Ich drück dir für das Gewinnspiel die Daumen!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest von mir nominiert, schau mal auf meiner Seite nach.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me