Ein Award für Curvysequins

Hallo meine lieben,

ich wurde jetzt schon zweimal für den Best Blog Award nominiert. Da muss ich doch natürlich auch mitmachen. Einmal von der lieben Ela von Con Quore und von Dani von Cookies, Chaos n C'est la vie. Vielen Dank ihr lieben dafür. Ich freue mich wirklich sehr. 



Die Regeln lauten:

Werde nominiert^^ Danach bedankst du dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und erwähne seinen Blog. Binde in deinen Blogpost das Best Blog Logo ein und beantworte die nachstehenden 11 Fragen und nominiere sodann 20 neue Blogs mit einer Leserschaft mit weniger als 200 Lesern.


Die Fragen 
1. Was magst Du beim Kochen. Lieber Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bin definitiv lieber die Naschkatze^^ Ich liebe Nachtisch und esse meistens davon mehr als vom eigentlichen Hauptgang.

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Auf jeden Fall die Persönlichkeit. 

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
Im Dezember 2012, also noch garnicht so lange her.

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
Hmm...eigentlich niemand. 

5. Verfolgst Du viele Blogs?
Schon, weil mich einfach viele Blogs interessieren. Nicht nur Fashion Blogs, auch Lifestyle Blogs, DIY Blogs und viele mehr...

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen, am liebsten von meinem Schatz. Der kann einfach unglaublich gut kochen. Dafür backe ich aber total gerne...

7. Welches Buch liest Du momentan?
Ohje, *hust*...Shades of Grey *hust*

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
hmm...eigentlich nichts bestimmtes...alles was noch gut erhalten ist bleibt in meinem Schrank^^

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
Nudelauflauf mit Champignons und Frühlingszwiebel...und Kartoffelpüree mit Spinat *yummi*

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Hmm...vieles...aber am wichtigsten ist das man immer füreinander da ist. Egal was ist oder was war.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Oh Gott da gibt es auch so viele....Herr der Ringe, Der Nebel, Der Hobbit ...

So, das wars^^ Dann nominiere ich:

die liebe Steffi von http://www.conservatory-girl.com/


Lieben Gruß

Steffi



CONVERSATION

2 Kommentare:

Instagram

Follow Me