OOTD Nr. 8

Hey ihr lieben,

hier schneit es seit Freitag schon wieder die ganze Zeit. Zum Glück bleibt er aber nicht liegen. Also ich hab ja sowas von genug von dem Schnee, ich möchte endlich in Ballerinas rumlaufen, im Park schöne Blumen entdecken und die Sonne auf meinem Gesicht genießen. Also liebe Frau Holle, geh doch endlich in den Sommerschlaf...

Heute noch ein kurzes Outfitbild von gestern.

Kleid, Strickjacke: H&M ; Gürtel, Kette: Primark ; Schuhe: Ebay ; Uhr, Tasche: Michael Kors
 
 Lieben Gruß

Steffi


CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Super cooles outfit! gefällt mir sehr gut! die schuhe sind klasse! habe auch solche in schwarz und kann leider nicht darin gehen :D
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wunderschön! Und deine Haarfarbe ist total faszinierend... färbst du die regelmäßig nach?

    Viele Grüße
    leila

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, passt wirklich alles sehr gut zusammen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wäre auch sehr dafür, dass es endlich mal wärmer wird. Ich kann meine Winterstiefel nicht mehr sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin echt froh, gerade über MSH auf deinen Blog gestoßen zu sein! Große Klasse. Hast nen neuen Fan und Follower <3

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me