Outfit: Ein bisschen Frühling

Hallo ihr lieben,

heute gibts wieder ein Outfit. Da der Frühling sich immer noch nicht wirklich blicken lässt, habe ich mir gedacht, ziehst du ihn halt an^^ 

Bluse, Leggins: H&M ; Schuhe: TKMaxx

Ich liebe diese Blumenleggins. Die Farben sind so schön und sie ist einfach Frühling pur.

Vermisst ihr den Frühling auch so sehr???

Das Gewinnspiel wurde zwischenzeitlich auch ausgelost und gewonnen hat die liebe Kathrin von http://reizende-rundungen.blogspot.de/

Lieben Gruß

Steffi

PS: Ab jetzt werde ich auch immer noch den Link zu meinem MyStyleHit Post hinzufügen und würde mich super freuen wenn ihr mich dahingehend auch unterstützen würdet. Einfach auf das Herzchen klicken. Außerdem würde ich mich freuen wenn sich noch viele liebe andere Bloggerinnen dort anmelden würden.
http://www.mystylehit.de/alle-outfits/gender/frauen/ein-bisschen-fruhling/

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. WOW! Echt tolles Outift !

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich liebe so Blümchen-Hosen.
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Von mir kam Herzchen Nr. 15 für das schöne Frühlingsoutfit :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me