Neu lackiert #3: P2 - Lovesome

Hallo meine lieben,

ich wurde vom Fieber gepackt...dem Fieber der Sand Style Lacke. Die liebe Shia  hat heute den Sand Style Lack Seductive von P2 auf ihrem Blog vorgestellt. Ich musste dan in der Pause heute schnell zum DM huschen und mir die Lacke mal live anschauen. Mitgenommen habe ich auch Seductive und Lovesome. Lovesome stelle ich euch jetzt mal vor.

P2 Sand Style - 020 Lovesome


Ist die Farbe nicht in der Flasche schon super schön? Ein echt toller Pinkton mit einem klasse Goldschimmer.

Auftrag & Deckkraft:

Ich fand den Auftrag wirklich sehr einfach. Trotz der sandigen Textur lies sich der Lack wirklich klasse auftragen. Ich bin richtig begeistert. Die Deckkraft war auch ok. Die erste Schicht war noch durchscheinend aber mit der zweiten Schicht deckt er wirklich sehr gut. 

Trockenzeit: 

Da hier ohne Überlack lackiert wird, ist die Trocknungszeit ja sowieso schon länger. Trotzdem bin ich überrascht wie schnell der Lack mit zwei Schichten komplett durchgetrocknet war. Das ging wirklich sehr schnell. Daumen hoch dafür^^ 

  
Farbe: 

Ein schönes Mädchenpink mit jeder menge golenen Glitzerpartikeln...absolut mein Beuteschema^^



Fazit: 

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich das Finish der Sandlacke überhaupt nicht mag. Falsch gedacht, ich finde das matte Finish und die sandige Oberfläche echt toll. Ich glaube die anderen Sandlacke von P2 werden auch noch bei mir einziehen da hier das Preis- Leistungsverhältnis absolut überzeugt. 

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Hach der hier ist auch so schön <3 Ich hoffe es gibt bald mehr Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwei Farben, bin leider doch kein Fan davon :-( das gefühl und so ist ok, aber irgendwas passt mir nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut verliebt in diesen Nagellack!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auf den Nägeln sieht er so anders aus, als wenn man ihn sich im Laden ansieht! Viel viel schöner!

    AntwortenLöschen
  5. der sieht hübsch aus aber ich mag es nicht, die ab zu machen.. deswegen hol ich sie mir nie. :D

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt toll aus - genau meine Farbe ;)
    Ich muss mir auch auf jeden Fall noch einen Sandlack zulegen!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me