Dior Destin 382 und Galaxie 992

Hallöchen meine lieben,

schon als ich die Preview vom Dior Herbstlook "Mystic Metallics" bei Lu gesehen habe, war mir klar, dass ich auf jeden Fall vier Produkte davon bei mir einziehen lassen musste. Zwei davon zeige ich euch heute.



Sind sie nicht schon in der Flasche wunderschön? Der Herbstlook von Dior ist wirklich klasse. Die beiden Lacke haben ein metallisches Finish, die ganze Kollektion besteht, wie der Name Mystic Metallics ja schon erahnen lässt, aus Produkten mit metallischem Finish.


Destin 382

Destin ist ein wunderschöner Taupe-Ton der je nach Licht silbrig oder fliederfarbend wirkt.



Galaxie 992

Bis jetzt mein heimlicher Favorit, ich steh ja total auf Rottöne. Galaxie ist auch schwer zu beschreiben, ich würde sagen ein Pflaumeton welcher in der Sonne mit feinem roten Schimmer durchzogen ist.




Ich finde beide Lacke wunderschön und bin froh sie beide noch bekommen zu haben, da es schon in meinem Douglas die letzten beiden Exemplare waren. Beide Lacke lassen sich, wie bei Dior gewohnt, leicht auftragen und sind mit zwei dünnen Schichten absolut deckend. Auch die Haltbarkeit ist hervorragend, ich trage Galaxie jetzt schon den fünften Tag und habe nur leichte Tipwear. Also wer Dior Lacke genauso liebt wie ich sollte bei der aktuellen Herbstkollektion zuschlagen und sich zumindest ein neues Schätzchen zulegen.

:-*

Steffi


CONVERSATION

2 Kommentare:

Instagram

Follow Me