Ohne Handtasche keine Competition

Hallo meine lieben,

nachdem ich meine geliebte Michael Kors wieder zurückgeben musste (das Gold ist abgesplittert o.O) ist mein verlangen nach einer schönen Designertasche doch ganz groß. Man merkt einfach den Qualitätsunterschied zu z.B. H&M Taschen und ich mag dann lieber in eine ordentliche Tasche investieren als in 20 Taschen die nach 2 Monaten eh wieder kaputt gehen. Am besten wäre natürlich eine etwas größere Tasche die ich auch mit zur Arbeit nehmen kann. Aber eine kleine Crossbody-Bag würde ich auch ganz ganz toll finden. Ich hab mich mal bei diversen Onlineshops umgeschaut und ein paar Taschen gefunden die mein Herz erfreuen würden^^ Einige sind sogar reduziert. Vielleicht darf ja bald eine einziehen. 




                         1. Marc Jacobs ; 2. Michael Kors ; 3. Michael Kors ; 4. Miu Miu

           5. Furla Candy Mini ; 6. Rebecca Minkoff ; 7. Rebecca Minkoff ; 8. Alexander Wang

             9. Liebeskind Mia ; 10. Liebeskind Esther ;11. Rebecca Minkoff ;12. Ups, doppelt o.O


Wie findet ihr die Taschen die ich rausgesucht habe? Eine davon möchte ich auf mir jeden Fall aus New York mitbringen (am liebsten die Miu Miu, meine absolute Traumtasche).


:-*
Steffi 

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Ich geb ja zu, ich steh auch sehr auf Designerkram. Die Miu Miu ist wirklich schön, wobei die Farbe sehr speziell ist. Ich schau bei Designertaschen immer, dass sie relativ zeitlos sind. Dann kann/mag ich sie auch sehr, sehr lange tragen.
    Auf der anderen Seite, alles kommt wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Miu Miu ist wirklich wunderschön, würde mir auch sehr gefallen. Ich möchte mir bald eine Liebeskind leisten, allerdings ein anderes Modell.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Michael Kors ist für mich immer noch der King!!! Wobei ich auch Liebeskind sehr schön finde ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich Liebeskind Fan bin. Ich besitze eine Mariella in vintage white, eine Maike braided beige, eine Bessy orange und eine große graue für den Alltag wo ich allerdings den Namen gerade nicht da hab.
    Und nun hätte ich gerne noch eine schöne Tasche in bottle green.
    Früher stand ich mehr auf Fossil und hab da auch noch eine süße Tasche mit viel Jeansstoff. Ich finde ja Taschen kann Frau nicht genug haben.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, dass ich Liebeskind Fan bin. Ich besitze eine Mariella in vintage white, eine Maike braided beige, eine Bessy orange und eine große graue für den Alltag wo ich allerdings den Namen gerade nicht da hab.
    Und nun hätte ich gerne noch eine schöne Tasche in bottle green.
    Früher stand ich mehr auf Fossil und hab da auch noch eine süße Tasche mit viel Jeansstoff. Ich finde ja Taschen kann Frau nicht genug haben.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi, einen schönen Blog hast du. Ich würde die Tasche von Michael Kors oder Miu Miu nehmen, die beiden sind wunderschön. Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, auch wenn mein Blog erst ein paar Tage alt ist.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Rebecca Minkoff Mini M.A.C. ist auch ganz oben auf meiner Liste ♥

    Ich veranstalte ein Giveaway auf meinem Blog, schaut doch vorbei ♥ CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    habe auf MyStyleHit gesehen, dass du gerne noch mehr Follower hättest. Geht mir genauso.
    Wollen wir uns gegenseitig über GFC folgen?

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich sehr schöne Taschen! Für welche hast du dich entschieden? :-)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me