New JUNAROSE Outfit

Hallöchen meine lieben,

heute gibts mein momentanes Lieblingsoutfit. Schön gemütlich und trotzdem mit ein bisschen BlingBling.

Pulli*, Jeans*: JUNAROSE ; Schuhe: Zara ; Gürtel: H&M ; Uhr: Michael Kors
Der Pulli ist einfach so mega gemütlich und er hat so wunderschöne Glitzersteine am Kragen. Ich habe ihn mir eine Nummer größer bestellt, damit er etwas Oversized sitzt, das mag ich im Moment total gerne (der Pulli ist derzeit im Sale, also schlagt zu^^). Dazu habe ich die super sitzende destroyed Jeans ausgesucht. Ich finde, die Jeans sitzt wirklich gut. Schön eng und auch am Po schlabbert sie nicht, einfach perfekt.
 



Wie gefällt euch dieses Outfit? Das nächste steht schon in den Startlöchern^^

:-*

Steffi

CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. Ich finde das outfit echt schick :) der pulli steht dir super und auch die farbkombination von deinen Haaren und dem pullover finde ich ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Pullo, und die Farbe steht dir so guuuut...echt sehr hübsch.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover steht dir richtig gut und passt super zu deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Das outfit ist total cool! Ich finde auch das der Pulli oversized einfach richtig hammer aussieht und die Farbe passt natürlich wunderbar zu deinen Haaren :D LG, Verena

    aplussizefashionobsession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr schönes Outfit. Und toll das du den Pulli in Blau genommen hast...ich liebe das bei deinen tollen roten Haaren! Schön auch die Idee mit dem Gürtel! ***Flawless !
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Haare! Perfekt, und wie aus einer GHD Werbung ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist echt sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe passt super zu deinen Haaren

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Komibination sehr gut. Der Pulli an sich ist auf Grund der Steine nicht so mein Fall, die Farbe ist aber top!

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist sehr schön. Ich mag den Oversizelook :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Jeans gefällt mir. Ist die auch von Junarose?

    Liebe Grüße,
    Frau mit Katze

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist total schön, ich liebe Bling Bling :). Ich mag auch gerne Oversize Pullis mal mit Gürtel mal ohne. Sie haben diesen lässigen Touch :). Deine neue Jeans sieht voll cool aus und die Schuhe mit den Nieten hinten ist sowas von schön. Hätte nicht gedacht das Zara solche Schuhe hat...ich seh dort nur HighHeels :(. Ich find deine Haare auch so toll *schwärm*, glg Lourdes

    AntwortenLöschen
  13. sehr süßer look und ich liebe deine roten haare.

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist echt süß. Und deine Haare sind super schön! Richtig richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Ella ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Jeans ganz super!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me