Zizzi Bloggerchallenge - Mein Beitrag

Bluse*: Zizzi ; Rock, Strumpfhose & Cardigan: H&M ; Schuhe: TK Maxx


Hallo meine lieben,

heute kommt dann mein Beitrag zur Zizzi Bloggerchallenge. 13 Blogger haben die gleiche Bluse bekommen und jeder versucht sie auf seine Art zu stylen. Ich hab sie so gestylt wie ich es am liebsten mag, kurzer Rock, Strumpfhose, Stiefel und ein kuscheliger Cardigan. Genauso möchte ich bitte jeden Tag rumlaufen. Ja ich weiß, dadurch das die Bluse IM Rock ist, sieht man meine Plautze, aber is mir doch egal, ich finds so schöner.




Auch wenn man es auf meinen Fotos nicht sieht, die Bluse hat so eine tolle Länge und das Rückenteil ist super schön paspeliert (gibt´s das Wort überhaupt?). Schaut dafür unbedingt nochmal bei Ela vorbei, sie hat richtig schöne Fotos von dem Rückenteil gemacht. 




Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag zur Challenge.

Schaut auch unbedingt noch bei den anderen vorbei, es sind schon super tolle Outfits dabei.





01.08 Flo
03.08 Elli
07.08 Nadine
09.08 Stephanie
13.08 Lina
15.08 Ela
17.08 Sonja
19.08 Ich 
21.08 Sabrin  
25.08 Tanja
27.08 Christine
29.08 Lisa
31.08 Jennifer



:-*

Steffi

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Finde ich eine wunderschöne Umsetzung. Gefällt mir gut mit der Bluse im Rock!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Baumi,
    Du siehst wundervoll aus :) Ich mag es, wie alles zueinander passt - schwarz weiß und die roten Haaren mit einem perfekten roten Lippenstift! Obwohl Du bis oben zugeknöpft bist, finde ich es sehr sexy :)

    AntwortenLöschen
  3. wundertoll! :) ich mag den style! ich trag solche röcke auch gern! scheiss auf die plautze! obwohl ich es bei dir gar nicht so schlimm finde! die kette ist auch wunderschön?! wo ergattert? :D

    AntwortenLöschen
  4. Du schöne! Mir gefällt Bluse IM Rock auch besser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bluse total schön und überhaupt das ganze Outfit! Deine roten Haare sind für mich immer ein Highlight, tolle Farbe!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, liebe Steffi! Deine Kombination finde ich auch sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  7. I love that collar with your necklace. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Plauze? Was denn, wo denn? Das Einzige, was ich sehe ist ne hübsche Frau, die schön gekleidet ist! Gefällt mir super würde ich so übernehmen, ich würde es nur mit einem längeren Rock tragen.

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me