Erste Eindrücke vom Sheego Bloggerevent der Anna Scholz Kollektion

Hallo meine lieben,

vergangenen Freitag durfte ich das Sheego Blogger Event zur Vorstellung der neuen Anna Scholz Kollektion besuchen. Es war einfach wunderbar, wir durften die Kollektion anprobieren und uns stylen lassen. Anschließend wurde in einer wunderschönen Bibliothek im The George Hotel noch ein Fotoshooting veranstaltet. Das ganze wurde unter Begleitung zweier Kamerateams gefilmt. Ich bin schon mega gespannt was dabei rauskommen wird.

Nach der ganzen Anprobiererei und Stylerei haben wir uns Abends noch mit dem Sheego Team und allen Bloggerinnen zum Abendessen getroffen. Es war ein wunderbarer Abend, es wurde viel geredet und gelacht. Zum krönenden Abschluss haben wir uns am nächsten Morgen auch noch zum gemeinsamen Frühstück getroffen. Dort wurde uns von der lieben Christine unser erstes (unbearbeitetes) Foto aus dem Fotoshooting überreicht. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und ich bin schon total auf die restlichen Fotos gespannt.


Leider hieß es nach dem Frühstück Abschied nehmen. Das Herzchen wird einem dann schon ein bisschen schwer, denn wir alle wohnen ja in Deutschland verstreut und man sieht sich leider nicht so oft wie man es sich wünschen würde. Es ist ja schon unglaublich, dass man durch das Bloggen doch Freunde findet die einem ans Herz wachsen <3

wunderschöner Eingangsbereich
mein Bett

die Bar ;-)
beim Styling und warten auf das Shoting gab es leckere Kleinigkeiten
Mit meiner lieben Stephanie von Dressitcurvy
erstes unbearbeitetes Bild vom Shoting
eine wunderbare Überraschug am Samstagmorgen
letztes Selfie im Hotelzimmer mit Ela, Jennie und Stephie

Petifour-Selfie mit Ela, Jennie, Stephie und Cecile <3

Ich bin schon so gespannt auf die Bilder vom Shooting und auf die Pressebilder.

:-*

Steffi

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Du siehst mit glatten Haaren ganz anders aus, aber das steht dir wirklich gut! Besonders das Bild von dir und Stephi finde ich richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde sie sieht mit glatten haaren SO hammer aus! :D das eine bild vor spiegel... :O :D toller bericht! und du hast es wenigstens geschafft fotos zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ihr schaut ganz toll aus! Zum Glück gibt es so viele Fotos und Berichte :) dein neues Design gefällt mir übrigens sehr, sehr gut ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me