Tutu und Helene Fischer

Rock: Ebay ; Shirt: Einstein & Newton ; Uhr: Michael Kors: Schuhe: Zara ; Tasche: NoName

Da bin ich wieder, frisch aus dem Urlaub. Eine Woche pure Entspannung liegt hinter mir. Pool, Sonne, Sand unter den Füßen und das Meer. Es war grandios. Ich hatte Zeit um nochmal Kraft zu tanken und einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Ich bin zurück mit neuen Ideen und neuen Zielen. Auch für den Blog. Ich hoffe ich kann auch alles umsetzen denn es steht jetzt eine anstrengende Zeit bevor. Karneval geht wieder los und somit auch die Auftritte, fast jedes Wochenende bin ich dann unterwegs aber ich freue mich schon so darauf, dieses Jahr wird eine besondere Session sein. Auch darum liebe ich dieses TShirt so sehr. Es erinnert mich an die letzte Session und überhaupt an den letzten Sommer. Wir haben viel gefeiert, ganze Nächte. Es erinnert mich an die Momente an denen ich einfach nur glücklich war. Jaja ich weiß, Helene Fischer und ganz besonders "Atemlos" gehen vielen Leuten einfach nur noch auf den Zeiger, aber für mich ist es ein Lied, das ganz besondere Erinnerungen hervorruft. Erinnerungen an den wohl besten Sommer seit langem. Deswegen musste ich das heutige gute Wetter noch schnell nutzen und endlich ein Outfit mit meinem geliebten Shirt machen.

 



Gefällt euch das Outfit? Und wie steht ihr zu Helene? Geil oder eher "Ich kanns nicht mehr hören?

:-*

Steffi

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. ach mädsche! du siehst wieder jut aus! :D thema helene... ähm.... ich enthalte mich mal :D das outfit find ich klasse! ich mag die kombi schwarz/weiß sowieso total gern und auch an dir. dann kommt deine tolle rote mähne auch so schön zur geltung <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist einfach wunderschön. Gar nicht so einfach, so einen zu finden. Tolle Fotos! Gefällt mir alles sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde den Rock auch ganz toll! Kannst du den vielleicht verlinken ? :-)
    Steht dir wirklich Super gut!
    Liebe Grüße,
    Angie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit! I love your fresh spirit and smile also, makes me confident as well!

    Satu
    http://xlelamaa.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me