Rose, Gold and Black

 

Es wird wohl mal Zeit das ich euch eines meiner momentanen Liebslingsoutfits zeige. Ich zieh die Kombi einfach so gerne an, auch zur Arbeit, zum shoppen, etc. Strumpfhose, Stiefel, enger Rock, weites Oberteil und meine Lieblingsjacke und zack, das Outfit steht. Genauso mag ich es zu dieser Jahreszeit.


Shirt*, Jacke* - Junarose ; Stiefel - TKMaxx ; Rock, Strumpfhose, Armband : H&M ; Uhr - Michael Kors




Die Golddetails auf dem Shirt finde ich ganz toll. Habe ich so noch auf keinem Shirt in meinem Kleiderschrank. 







Gefällt euch das Outfit?

:-*

Steffi

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Ich liebe so unkomplizierte Outfits, in die man am Morgen ganz schnell reinhüpfen kann. Vor allem das Oberteil steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir! Noch Fragen?:-D
    Besonders mit der Jacke drüber! Super!

    :-* Chlechi

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster auf dem Shirt hat echt was, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du bist eine verdammt sexy Lady und das Outfit steht dir super.

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me