Nails, Nails, Nails

Hallo meine lieben,

heute mal ein anderes Thema als Outfits^^ Der ein oder andere hat es vielleicht ja schon bei Instagram mitbekommen, ich bin neben meinem Hauptberuf noch Naildesignerin^^ Das macht mir riesen Spass und meine Mädels die zum nageln kommen sind allesamt klasse. Da ich nur positive Rückmeldungen bei Instagram bekommen habe, hab ich mir gedacht ich führe hier vielleicht noch eine Kategorie mit Naildesigns ein, falls ihr das gut findet und auch die Bilder sehen wollt.








Wie findet ihr die Idee, meine Naildesigns hier zu zeigen? Und wie findet ihr die Nägel? Ich könnte mir auch vorstellen, die Designs auf den künstlichen Nägeln auf Naturnägel zu übertragen, so als Step by Step. Würde mich über Rückmeldungen wirklich sehr freuen.

Eure Steffi

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Du machst das sehr schön. Hast du dir das selbst beigebracht oder einen Kurs besucht? Mir macht so etwas ja auch spaß, bissel kreativ zu sein.
    Und dein Blog gefällt mir, bin auch über Größe 42 und mag solche Blogs. Mach weiter so.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Designs. Ich mag das erste am allerliebsten. Wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja klasse aus!!! Ich liebe solche Bilder und Du bist ja ein riesiges Talent...also immer her mit der Naildesigns Katgeorie!

    AntwortenLöschen
  4. ooohh die designs gefallen mir sehr! fände ich eine gute idee wenn du so ein step by step tutorial davon machen könntest!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dafür! Mehr, Steffi, zeig uns MEEEEEHR! Und ich bin auch für ein Step by Step, vielleicht könnte ich es dann lernen und sie mir selber machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Macht du das auf deinen echten Nägeln oder sind das künstliche? Ich find das auf jeden Fall super schön anzusehen, auch wenn es zu mir nicht so passt, aber ich findes richtig kreativ und du bist super talentiert. Was mir richtig gefällt ist dieser verlaufene Glitzerhintergrund, der besonders bei den türkisen so aussieht als wenn er so Ombre mäßig ist, finde ich voll schön!

    AntwortenLöschen
  7. wow echt tolle nageldesigns :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Wunderschöne Naildesigns. *-* Machst du die selbst, oder lässt du sie machen?

    Ich möchte dirnoch ein mega Kompliment machen. Trotz deiner("Übergröße") so ein selbstertrauen zu haben ist erstaunlich und auch deine Outfit's an sich sind echt wunderschön und haben echt stil. Weiter so! :)

    Hugs & Kisses
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. die fingernägel sind hübsch, ob wohl ich sowas nicht mag.
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me