Was ziehe ich nur zur Hochzeit an...

Hallo meine lieben,

es ist passiert. Eine meiner liebsten Freundinnen heiratet...schon in 3 Monaten. Mir stellt sich jetzt die Frage...WAS ZIEHE ICH NUR AN?

Es muss natürlich etwas besonderes sein, weil es auch eine besondere Freundin ist^^ So habe ich jetzt meine 3 liebsten Plus Size Shops durchgestöbert um mein perfektes Kleid für die Hochzeit zu finden.

Die Hochzeit findet ja im Sommer statt. So stand für mich direkt fest, dass es ein Kleid werden soll. 

Hier also meine Auswahl...


AXParis
1 2 3 4 5
Hier fand ich wirklich sehr schöne und außergewöhnliche Kleider. Einzig negativ finde ich, dass fast alle Kleider keine Ärmel haben. Ich mag es eigentlich nicht so gerne, wenn Kleider, Shirts etc. keine Ärmel haben. Falls ich mich aber für eines der Kleider entscheide werde ich eine Stola dazu holen oder mir kurzehand einfach Ärmel drannähen lassen^^


ASOS Curve

1 2 3

Wie in diesem Post schon geschrieben, liebe ich die aktuelle Kollektion von Asos Curve. Allerdings bezieht sich das eher auf die "alltäglichen" Klamotten. An festlichen Kleidern hat mir nicht so viel gefallen. Aber das blaue Kleid von Nr. 1 finde ich wirklich sehr sehr schön. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für den Sommer doch zu warm mit den langen Ärmeln ist.


New Look


 1 2 3 4 5
Auch hier fand ich wirklich sehr schöne Kleider.

Nun werde ich mich entscheiden müssen. Welche Kleider findet ihr schön und passend zu einer Hochzeitsfeier? Und was glaubt ihr, welches Kleid ist mein Favorit^^

Lieben Gruß

Steffi

PS: Soeben habe ich noch eine Einladung zu einer weiteren Hochzeit bekommen, brauche ich jetzt etwa zwei Kleider???? HILFEEEEEEE!!!! XD

CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Ich mag leider auch keine Kleider ohne Ärmel. Bin im Mai auf einer Hochzeit, ist aber eher locker und niedlich im freien am See und so. Da hab ich auch ein Kleid von Asos in schwarz mit Blümchen in Pink und co. Hat Ärmel und sieht echt niedlich aus. Mir gefällt das in der mitte von ASOS (obwohl ich es zu hell für ne Hochzeit finde) oder das kurze dunkelblaue von New Look

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt schicke Kleider mit dabei. :-) Bei AX Paris mag ich das Grüne und das mit dem Glitzerrock. Bei Asos Curve das Rote und beim letzten Shop gefällt mir leider gar keins. ;)

    Kauf das Grüne und das Glitzerne. Gerade das Zweite kannst du auch mal so zu ner Nacht zum weggehen anziehen. ;-)

    Viel Spaß auf den Hochzeiten!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das blaue Kleid von AXParis sehr schön und das grüne auch! Vielleicht hat Forever21 noch schöne Kleider!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bei AXParis gefällt mir das grüne oder das nudefarbene mit dem Glitze am besten.
    Von Asos Curve gefällt mir für eine Hochzeit im Sommer keines der Kleider.
    Und mein Favorit, welches ich mir an dir traumhaft schön vorstellen kann ist das dritte von links von New Look :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Alle Kleider sind schön, aber das linke Kleid von Asos haut mich einfach immer wieder um. Ich würde es gerne haben, aber mir ist der Schlitz zu hoch!

    AntwortenLöschen
  6. insgesamt gefällt mir deine Auswahl von AXParis am besten. Das grüne würde dir sicherlich gut stehen - meine Favoriten sind jedoch - ebenfalls von AX Paris- die zwei rechten Kleider

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das rote kleid von AXParis am schönsten :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich deine Bedenken mit den Ärmeln verstehen kann, finde ich die Ohnearmkleider für den Sommer und den Anlass echt toll, besonder das mit den PFauenfedern <3 Ansonsten finde ich das das zweite von Asos super, weil mit richtig schicken Schuhen und Tasche sieht es echt edel aus, aber man kann es auch noch im Alltag tragen :) Von NewLook finde ich das erste und das dritte glaub am Hochzeitstauglichen und kann sie mir auch gut für dich vorstellen.

    AntwortenLöschen
  9. Da sind aber schöne Kleider dabei. :)
    Meine Favoriten sind :
    Von der ersten Bilderreihenfolge Nr 5
    von der 2. Nr 3
    und von der letzten Nr 1 und 5.
    So hier habe ich jetzt also 4 Kleider ausgewählt. :D alles ist natürlich auch wetterabhängig...
    das von AXParis mit den Pfauenfedern find ich könnte nicht zum Thema Hochzeit passen...
    dennoch ist es totaaaal schön.... hach ja. :)
    Jetzt liegt die entscheidung wohl bei dir. :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch schon sehr jung angefangen zu lesen. Erst die kleinen Pixie Bücher und dann Leselöwen. Weiß nicht, ob du das kennst, aber das waren so Kurzgeschichten für Anfänger und je nachdem, wie gut man schon lesen kann, ist man ein Leselöwe, Lesekänguru usw. Mit 9 oder 10 habe ich dann die Bücher von Cornelia Funke verschlungen. :D

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr sehr schöne Kleider. Also ich persönlich würde von 'AXParis' das 4. Kleid nehmen oder von 'NewLook' das zweite. Die gefallen mir immer noch am besten. :-)

    Toller Blog. Bin übrigens gleich mal Leserin geworden O:-)

    AntwortenLöschen
  12. Das rote Kleid von AX Paris habe ich in Schwarz schon seit Monaten im Schrank liegen , für die Hochzeit einer Freundin im Juli :)

    AntwortenLöschen
  13. Da sind echt schöne Kleider dabei, vor allem die von Asos!

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gottchen, hoffentlich dauern die Hochzeiten in meinem Freundeskreis noch ein bisschen. Diese Kleiderfrage würde ich mich jedes Mal wieder in den Wahnsinn treiben haha. Vor allem kannst du ja wirklich nicht immer mit dem gleichen Kleid ankommen xD Ich finde die von Asos eigentlich am schönsten - New Look hat mich immer wieder durch ihre Qualität enttäuscht & die Kleider von AX Paris sagen mir bis auf das mit dem eingearbeiteten Pailletten-Rock nicht ganz so zu. :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog, hast eine neue Leserin :)
    Am besten gefällt mir das rote Kleid von Asos Curve und das dritte von New Look:)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  16. Ich steh vor dem selben Problem. Meine Nachbarn heiraten ende Juli und ich weiß nicht was ich anziehen soll.
    Das erste Kleid von New Look ist bei mir auch in der engeren Auswahl. Dabei mag ich Kleider eigentlich garnicht^^.
    Du hast einen echt schönen Blog. Werde jetzt öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me