Essie feiert Geburtstag...

Hey meine lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich eine Mail von Essie in welcher mitgeteilt wurde, dass Essie einjährigen Geburtstag bei DM feiert. Im Zuge dessen gibt es ab April in ausgewählten DM Märkten 9 verschiedene Geburtstagsset die jeweils 3 Nagellacke enthalten aus verschiednen alten exklusiven Kollektionen. Der Clou des ganzen ist, dass jeweils ein Nagellack in dem Set umsonst ist, ihr also nur zwei statt drei Nagellacke bezahlt. Ist doch prima, oder? Ich stelle euch mal kurz die Geburtstagssets vor (die Vorstellungen gelten jeweils von links nach rechts):

Set 1 
 
fear of desire (Bikini so Teeny), off the shoulder (Bikini so Teeny),
cascade cool (Bikini so Teeny)


Set 2

Camera (Poppy Razzi), lights (Poppy Razzi), action (Poppy Razzi)


Set 3

miss fancy pants (Stylenomics), bikini so teeny (Bikini so Teeny),
nothing else metals (Mirror Metallics)


Set 4

penny talk (Mirror Metallics), good as gold (Mirror Metallics),
don´t sweater it (Stylenomics)


Set 5

blue rhapsody (Mirror Metallics), penny talk (Mirror Metallics),
no place like chrome (Mirror Metallics)
 
 
Set 6
 
skirting the issue (Stylenomics), fishnet stocking (Front Row),
penny talk (Mirror Metallics)


Set 7

bikini so teeny (Bikini so Teeny), lights (Poppy Razzi),
no place like chrome (Mirror Metallics)


Set 8

bikini so teeny (Bikini so Teeny), skirting the issue (Stylenomics),
camera (Poppy Razzi)


Set 9

fishnet stocking (Front Row), tea and crumpets (Front Row),
berry naughty (Front Row)


Ich finde die Aktion wirklich klasse, so hat man nochmal die Möglichkeit, sich Lacke aus vergangenen Limited Editions anzuschaffen. Das ein oder andere Set wird sicherlich auch bei mir einziehen. 

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. da kann man sich ja garnicht entscheiden! :3

    AntwortenLöschen
  2. Bei den ganzen tollen Sets kann man sich gar nicht entscheiden. Die ersten beiden gefallen mir schonmal ziemlich gut.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes! =)

    AntwortenLöschen
  4. omggg das sind super Sets!

    Liebe Grüße:-)
    misszueli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja wunderschön, ich glaub ich werd demnächst mal bei DM vorbeischauen!

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh ich stand davor...es gab noch 4 Sets...und ich konnte mich nicht entscheiden, daher durfte keins mit ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja echt lieb, das dann einer dazu geschenkt wird!
    Das erste Set finde ich für Frühling/ Sommer richtig toll, so fruchtig :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me